advizze angebot
dummy-pic
advizze schwerpunkte

entwickelt auf Profitabilität und langfristigen Erfolg ausgerichtete Strategien und Konzepte. Er begleitet Prozesse und Projekte und legt besonderen Wert darauf, die vereinbarten Ziele effektiv zu erreichen. Einen fairen und menschlichen Umgang mit den Beteiligten sieht er dafür als wichtige Voraussetzung an.

Frank Pompe hat einen Abschluss als Dipl. Ing. (Univ.) im Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik. Seine berufliche Laufbahn
begann er bei einer auf den Bereich Neue Medien spezialisierten Unternehmensberatung. Anschließend hatte er verschiedene Positionen im Produktmanagement und Marketing großer Telekommunikationsfirmen inne. Er leitete dort bereichsübergreifende Projekte, führte Managementaufgaben wie die Ausgliederung eines Geschäftszweiges in ein eigenständiges Unternehmen aus und war zuletzt maßgeblich am Aufbau eines international agierenden Tochterunternehmens beteiligt.
Seit einigen Jahren unterstützt er als freiberuflicher Berater vorwiegend mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen.